Donnerstag, 2. Februar 2012

Mandel-Banane-Kiwi Smoothie mit dem gewissen Kick

.. und dieser Kick ist das Bio-Ahornsirup, welches gestern im Großmarkt iiiirgendwie in meinem Wagen gelandet ist :-)

BaKiMa Smoothie mit Ahornsirup


  • 30g Mandeln
  • 3 Kiwis
  • 1 Banane
  • 350 ml ungesüßte Sojamilch
  • 20 ml Ahornsirup
Zuerst habe ich mit meinem Pürierstab (700 Watt) die Mandeln klein gemacht, dann alles zusammen mit den Kiwis und der Banane püriert, dann mit der SOjamilch aufgegossen und zum Schluss etwas Ahornsirup untergerührt.
Einfach nur LECKER! 

Perfekter Start in den Tag <3

2 Kommentare:

  1. Hallo Snotra,

    leider haben wir keine eMail-Adresse auf Deinem Blog gefunden, daher auf diesem Wege:

    Wir haben Deinen Blog in unseren Vegane-News-Katalog aufgenommen. Das ist ein redaktionell Betreuter News-Reader für alle aktiven deutschsprachigen Blogs von Veganern, veganen Vereinen oder Organisationen.

    Keine Sorge, alles natürlich ohne Kosten oder Pflichten deinerseits.

    Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein wollen, reicht eine kurze eMail und wir entfernen Deinen Blog wieder.

    http://docbears.de/vegannews

    AntwortenLöschen
  2. Hey Docbears!
    Das freut mich total! Und natürlich habe ich NICHTS dagegen :)
    Werde nun mal Eure Seite durchstöbern! :-)

    AntwortenLöschen