Donnerstag, 8. September 2011

"Tofunara"- ääääh Carbonara :)

Heute gabs Spaghetti mit einer veganen Alternative zu Carbonara.





  • Räuchertofu
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Sojasahne
  • Gewürze
  • evt Hefeflocken
  • Nudeln

Einfach Räuchertofu und Zwiebeln anrösten, mit Sojasahne ablöschen, mit Knoblauch und Gewürzen abschmecken Eventuell zum würzen und andicken noch Hefeflocken verwenden. Nudeln kochen, mampfen!

Einfach, schnell und lecker!


Und weil es so lecker ist, gab es noch einen "Chicken"-Bagel


Ich liebe es ja im Cakes´n Treats zu sitzen und ganz besonders liebe ich dort den Chickn-Bagel. Da die aber leider keinen 24 Std Lieferservice haben, musste ich mich heute selber helfen. :-)


Gesagt - getan!








Bagel im Ofen etwas erwärmen, mit Salat belegen, Soße drauf, "Chickn" drauf, Tomaten drauf, Deckel mit Soße bestreichen (Jaaa, natürlich von unten) und auch drauf. Ihr seht, ganz einfach :-)




    1 Kommentar: